Den zweiten Zwischenstopp auf unserer Reise nach Neuseeland legten wir in Sydney – mit einem Besuch bei unseren Freunden in Bondi Beach ein.
Nach einem ruhigen Flug landeten wir mittags 13.10 Uhr auf dem Flughafen Kingford Smith. Ein kurzer Transfer zum Hotel Swiss Grand in Bondi. (Wie wir vernahmen, wird dieses Hotel in Kürze umgebaut - zu privaten Luxus-Appartements)
 

 sydney2      sydney2


Bei windigem aber schönem Wetter durchstreiften wir einmal mehr Sydney. Wieder zeigt sich die Metropole vorweihnachtlich geschmückt. Und immer wieder ist der Besuch im Skytower ein Muss.
 

 sydney2  sydney2  sydney2


Wir zogen durch die „China Town“, liessen uns dort kulinarisch verwöhnen.
 

 sydney2  sydney2  sydney2


Eine besondere Überraschung bereiteten unsere Freunde für uns vor: Sie organisierten Tickets für ein Konzert mit Bruce Campbell – einem bekannten Country Sänger. Alleine schon die Architektur des alten Theaters lohnt einen Besuch und die Konzert-Stimmung in diesem Saal konnte nicht besser sein.
 

 sydney2  sydney2  sydney2